Aktuelles

Yoga Reisen

Yoga auf Spiekeroog im Herbst 2022

22. - 29. Oktober 2022

Du brauchst Ruhe, Zeit zum Auftanken und Entspannen?
Du möchtest entschleunigen und dir etwas Gutest tun?
Du brauchst eine Auszeit vom Stress?

Begleite mich auf die wunderschöne grüne Insel in der Nordsee, finde zurück zu deiner inneren Ruhe und Balance. Sammle Kraft und innere Stärke um nicht so schnell in den alten Stress zurück zu fallen.

Was Dich erwartet

Yoga, Entspannung, Strand und Meer

Abwechselungsreiche Yogastunden und Meditation am Morgen und Yin Yoga für die pure Entspannung nach einem glücklich machenden Tag. Die autofreie Insel läd zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Die frische Meeresluft befreit von Gedanken und schafft Raum für Neues. Wenn Du möchtest kannst Du noch zusätzlich an den Budokon Yoga und Mobility Stunden teilnehmen, die im Preis inbegriffen sind.

Hier kannst Du deinen Akku mit Yoga, Meditation, leckerem Essen und ganz viel Meer wieder aufladen.

Wenn das Wetter es zulässt, gehen wir für die Yogastunden an den Strand.

Der Ablauf

Ganz nach Deinem Geschmack

Die Anreise ist am Samstag, dem 22. Oktober. Abends gibt es ein gemeinsames Abendessen in einem Restaurant auf der Insel. Von Sonntag bis Donnerstag finden alle Yoga-Stunden statt. An einem Abend treffen wir uns in der Veranda von Pick`s Logierhaus zu einem gemeinsamen Essen, Unterhalten… für eine schöne Zeit.

Der Freitag steht zur freien Verfügung. Die Abreise ist am Samstag, dem 29. Oktober.

Gerne unterstütze ich euch bei der Organisation der An- und Abreise und bei der Suche nach der passenden Unterkunft.

Für Dich

Zeit nur für Dich

Vinyasa  und Yin Yoga finden jeden Tag statt.

Meditation für innere Ruhe, Budokon Yoga und Mobility Training Stunden für (mehr) Kraft und Mobilität in Gelenken und Muskulatur sind ebenfalls mit im Programm enthalten.

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, eine Thai Yoga Massage bei mit zu buchen.

Yin Yoga

Vinyasa Yoga

Meditation

20191006_164906

Yoga, Strand, Meer - die Yogawoche mit Laura ist einfach perfekt

Heike

Ich habe mich nach der Yogawoche auf Spiekeroog viel kräftiger und entspannter gefühlt. Die Stunden vormittags kräftigen und wecken richtig auf und bringen Energie für den Tag! In der freien Zeit kann man viel unternehmen oder einfach mal nichts tun und abends wird die Entspannung durch die Yin Stunde perfekt. Ich bin jedes Jahr mit dabei und freue mich schon auf die nächste Reise mit Laura.

Anne

Ich fahre seit Jahren mit nach Spiekeroog. Es ist eine wunderbare Woche mit abwechselungsreichen Yogastunden, langen Strandspaziergängen und angenehmen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Karin

Fragen? Ruf mich an!

hier kannst du dich anmelden

    Veranstaltungsort: Haus des Gastes

    Noorderpad 18

    0175 2832556

    lr-yoga@outlook.de