Aktuelles

LR-Yoga

Yoga für Dich

 

 

Individuell und zeitgemäß

Hier findest Du eine angenehme Atmosphäre und kompetente Anleitung. Jeder ist willkommen, unabhängig von Alter, Gewicht oder körperlicher Fitness.

Das Niveau wird stets flexibel an die Teilnehmer angepasst.  – Um längere Pausen zu vermeiden, findet der Unterricht auch während der Schulferien statt. Spezifische Ferienzeiten  werden rechtzeitig bekannt gegeben.

In angenehmer, gemütlicher Atmosphäre finden die Kurse in kleinen Gruppen unter kompetenter Leitung statt.

Alle Kurse und Stunden werden in kleinen Gruppen online und in Präsenz angeboten.

Workshops und Klassen

Die Workshops haben einen bestimmten Schwerpunkt und bieten die Möglichkeit noch intensiver in das jeweilige Thema einzusteigen.

Die Klassen haben ebenfalls einen Themenschwerpunkt und finden fortlaufend statt. Alle Stunden finden in kleinen Gruppen statt, so dass ich individuell auf die einzelnen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen eingehen kann. Da sie fortlaufend stattfinden, ist es möglich, jederzeit einzusteigen.

Das Angebot reicht von Meditation, Entspannung, Vinyasa, Budokon Yoga und Mobility, Kraft mit Yoga rund um die Wechseljahre und Yin Yoga.

Events und Personal Training

Ich unterrichte auf Gesundheitstagen und anderen gerößeren Veranstaltungen.

aber auch in 1:1 Stunden. In diesen Einheiten stelle ich ein speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Programm zusammen.

Gerne kannst Du Dir auch mit einer Freund*in zusammen dir einen Privatkurs zusammenstellen.

Yoga Reisen

Yoga auf Spiekeroog, der grünen Insel in der Nordsee, in einer angenehmen Atmosphäre zum Entspannen, Genießen und Wohlfühlen. Hier gibt es sowohl Yoga als auch Freizeit.

Vorteile von Yoga

Durch Yoga hat sich mein Leben verändert. Mit Yoga angefangen habe ich um Stress zu reduzieren, mir etwas Gutes zu tun und mich gleichzeitig aber auch zu bewegen um so in meiner Mitte anzukommen und zu bleiben.

Ich bin seit 2006 Yogalehrerin und ich freue mich zu sehen, wie meine Schüler den Nutzen von Yoga mehr und mehr spüren, wachsen und Fortschitte machen. Viele davon darf ich jetzt schon während meiner gesamten Zeit als Yogalehrerin begleiten.

Der Hauptstil, den ich unterrichte ist Vinyasa Yoga, er ist dynamischer als Hatha Yoga und hat viele Pluspunkte.

Entspannung 0
Kraft 0
Flexibilität 0
Stressabbau 0