Aktuelles

Hormonyoga

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
04 Aug.

Hormonyoga

August 4 @ 5:00 PM - 6:00 PM
€21

Hormonyoga für Frauen

 

Hormonyoga wirkt sich positiv auf den Energielevel und dieHormonproduktion aus.

Ein schwankender Hormonhaushalt bewirkt durch Stress, Lebensumstände, Ernährung, Wechseljahre kann sich auch auf den Körper auswirken. Unanagenehme Nebenwirkungen sind Haarausfall, Schlafstörungen, Kopfschmerzen … um nur ein paar zu  nennen.

Hormonyoga ist eine natürliche Alternative zu Medikamenten gegen das Chaos im Hormonhaushalt. Entwickelt wurde es von der brasiljanischen Psychologin Dinah Rodrigues.

 

Es hat mir meine Energie zurückgegeben und meine Hormone sind wieder ins Gleichgewicht gekommen. Ich bin wieder ausgeglichener und kann viel besser schlafen!

mehr über Hormonyoga

 

Event Details

Date: August 4 @ 5:00 PM - 6:00 PM
Time: 5:00 PM - 6:00 PM
Venue: Yoga im Studio
Address: 826 Home Street
Organizer Name: Laura Rudolph Yoga
Phone: 01758292556